Tierheilpraxis Iris Jung

   mit der Online - Sprechstunde  - Behandlung ohne örtliche Beschränkung möglich !!!


Heilpilze

Längst haben die Heilpilze in meiner Praxis einen festen Platz. Die Pilze können bei jeder Erkrankung eingesetzt  werden, aber nicht wahllos nach eigenem Ermessen. Verlassen Sie sich auch nicht auf irgendwelche dubiose Angaben aus dem Internet. Da gibt es die wildesten Zusammenstellungen, in der Hoffnung, dass rein zufällig was passt. Das gleiche Thema wie in der Homöopathie. Was den Mitteln im Netz alles angedichtet wird ist für den Fachmann unfassbar.

Schwerpunkt ist von der Wirkungsweise der Einsatz bei Krebs und Insulinressistenz.


Jeder Heilpilz hat seine besonderen Einsatzgebiete - die man aber kennen sollte !


In meiner Praxis arbeite ich mit folgenden Bio-Heilpilzen:

Hericium

Shiitake

Agaricus Bisporus

Agaricus Blazei murrill

Maitake

Chaga

Auricularia

Coprinus

Reishi

Polyporus

Pleurotus

Cordyceps

Poria


Fragen Sie nach