Tierheilpraxis Iris Jung

   mit der Online - Sprechstunde  - Behandlung ohne örtliche Beschränkung möglich !!!


Mit dem Wechsel zu dieser neuen Homepage sind leider alle alten Einträge gelöscht worden.

Ich möchte Sie bitten hier keine Bestellungen aufzugeben. Danke.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Myriam Scherer
28.12.2018 13:45:11
Liebe Frau Jung, wir möchten ihnen auf diesem Weg von ganzem Herzen für die liebevolle und kompetente Betreuung unseres Hundes Paul danken. Es geht ihm wieder sehr gut. Sie waren für uns da, als es ihm sehr schlecht ging und keiner wirklich helfen konnte. Sie standen uns mit Rat und Tat zu Seite und haben uns von Anfang an das Gefühl von Sicherheit und Zuversicht vermittelt. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr
Alice Lorig
05.07.2018 09:59:17
Danke für die liebe volle Betreuung
meines Hundes Helga!
Mit der Behandlung verschwanden ,immer mehr die Beschwerden , der Allergie ! Heute nach ca 5 Monaten geht es meiner Maus so gut , es könnte nicht besser sein!!!
Sogar haben wir die Heuschnupfen Zeit in den Griff bekommen!!
Vielen lieben Dank!
Lg
Andreas Schulz
15.03.2018 12:57:45
Mein Dankeschön (-: möchte ich auf diesem Wege von ganzem Herzen aussprechen. Meinem wundervollen Wegbegleiter (César mein Labrador) geht es wieder ausgezeichnet und ist topfit. Die Behandlung von Frau Jung war sehr kompetent und mit viel liebe und für meinen César ohne Schmerzen und Stress,denn die liebe Frau Jung kam zu uns nach Hause und das mehrmals. Ihre selbst auf César abgestimmten Mittel schlugen nach kurzer Zeit direkt an und halfen super. Diese Heilpraktikerin ist wirklich außergewöhnlich und liebevoll. Kann Frau Jung einfach nur bestens empfehlen . Werde mich bei allen Beschwerden meines Hundes nur noch an Sie wenden und die Tierarztbesuche definitiv ab jetzt lassen. Viele liebe Grüße
Andreas Schulz
15.03.2018 12:41:44
Dankeschön (-:
Susanne Wagner
16.01.2018 18:37:05
Unser Kater Joschi wurde vom Tierarzt schon aufgegeben. Nicht so Frau Jung. Mit ganz viel Zuversicht auf Heilung und die von ihr gegebenen Globulis geht es ihm nach 2 Wochen schon wesentlich besser. Danke Danke!
Anzeigen: 5  10