Tierheilpraktikerin Iris Jung

   mit der Online - Sprechstunde  - Behandlung ohne örtliche Beschränkung möglich !!!


Mit dem Wechsel zu dieser neuen Homepage sind leider alle alten Einträge gelöscht worden.

Ich möchte Sie bitten hier keine Bestellungen aufzugeben. Danke.


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Margit Eickhoff
06.09.2021 22:59:22
Hallo Frau Jung, erst mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich für unsere 5 Miezen und mich soo viel Zeit genommen haben. Das Problem waren ja in erster Linie diese gruseligen Zecken unter denen unsere Anvertrauten ganz schlimm gelitten haben. Wir haben die Globuli nach Ihren Anweisungen verabreicht. In den ersten 2 Wochen haben unsere Samtpfoten noch ab und zu welche nach Hause gebracht. Die meisten konnten wir abpflücken bevor sie sich festsetzen konnten. Die die sich festgesetzt hatten - waren 2 oder 3 - waren schon nicht mehr am Leben, als ich sie entfernt habe. Seitdem ist Ruhe im Katzenstall. Was die Flöhe anbelangt hatten wir da ja nicht so das akute Problem. Wir haben noch einen roten entdeckt, der aber die Flucht ergreifen konnte. Aber weg ist er :-) und hat seine Lebensgefährten wohl auch zum Abzug bewogen. So und nun zu der Kräuterkur... wir haben ja einen kleinen Griechen mit nach Hause gebracht. Er hatte bislang immer ein sehr borstiges Fell. Es wird immer weicher, herrlich. Das Fell unserer anderen Katzen ist samtweich geworden. Alle Miezen blühen förmlich auf, es ging ihnen sichtlich noch nie so gut wie zur Zeit. Und von Würmern keine Spur! Endlich sind wir weg von diesen chemischen Knallern, dank Ihnen. Liebe Frau Jung, ein ganz dolles Dankeschön von Filou, Leni, Rufus, Merle und Teo!!! Und natürlich auch von uns! Ganz liebe Grüße, Margit Eickhoff.
Myriam Scherer
28.12.2018 13:45:11
Liebe Frau Jung, wir möchten ihnen auf diesem Weg von ganzem Herzen für die liebevolle und kompetente Betreuung unseres Hundes Paul danken. Es geht ihm wieder sehr gut. Sie waren für uns da, als es ihm sehr schlecht ging und keiner wirklich helfen konnte. Sie standen uns mit Rat und Tat zu Seite und haben uns von Anfang an das Gefühl von Sicherheit und Zuversicht vermittelt. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr
Alice Lorig
05.07.2018 09:59:17
Danke für die liebe volle Betreuung
meines Hundes Helga!
Mit der Behandlung verschwanden ,immer mehr die Beschwerden , der Allergie ! Heute nach ca 5 Monaten geht es meiner Maus so gut , es könnte nicht besser sein!!!
Sogar haben wir die Heuschnupfen Zeit in den Griff bekommen!!
Vielen lieben Dank!
Lg
Andreas Schulz
15.03.2018 12:57:45
Mein Dankeschön (-: möchte ich auf diesem Wege von ganzem Herzen aussprechen. Meinem wundervollen Wegbegleiter (César mein Labrador) geht es wieder ausgezeichnet und ist topfit. Die Behandlung von Frau Jung war sehr kompetent und mit viel liebe und für meinen César ohne Schmerzen und Stress,denn die liebe Frau Jung kam zu uns nach Hause und das mehrmals. Ihre selbst auf César abgestimmten Mittel schlugen nach kurzer Zeit direkt an und halfen super. Diese Heilpraktikerin ist wirklich außergewöhnlich und liebevoll. Kann Frau Jung einfach nur bestens empfehlen . Werde mich bei allen Beschwerden meines Hundes nur noch an Sie wenden und die Tierarztbesuche definitiv ab jetzt lassen. Viele liebe Grüße
Andreas Schulz
15.03.2018 12:41:44
Dankeschön (-:
Anzeigen: 5  10   20